Unser Team / The Team | WCTAG-hilft

Jan Silberstorff
Vorstandsvorsitzender / Chairman Of The Board

„Meine Entwicklung in der Taiji-Praxis veranlasste mich dazu, auch denen helfen zu wollen, die in der Welt notleidend sind und die wir mit unserem Taiji nicht erreichen können. So begannen wir ab dem Tsunami 2004 mit Hilfsprojekten in Sri Lanka. 2009 gründeten wir WCTAG hilft e.V. um weltweit Kindern in Not eine gesicherte Zukunft geben zu können.

Ulrike Kramer
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende / Deputy Chairman Of The Board

“Als Mitgründerin des WCTAG Hilft e.V. liegen mir dessen Arbeit und Weiterentwicklung ganz besonders am Herzen. Meine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführerin des Vereins verleiht mir einen detaillierten Einblick in die Materie und hat mich tiefe Verbindungen zu den Mitarbeiter und Kindern in unseren Projekten aufbauen lassen. Mit großer Freude helfe ich auf den weiteren Wegen.”

Anne Dierkopf
Schatzmeisterin / Treasurer

„Als Diplom-Kauffrau bin ich seit vielen Jahren in den Finanzbereichen internationaler Konzerne tätig. Durch die China-Reise des WCTAG e.V. im Sommer 2009 bin ich auch auf die Initiativen des WCTAG hilft e.V. aufmerksam geworden. Sofort angetan von der Idee zur Nachhaltigkeit und der Selbsthilfe freue ich mich, dass ich meinen Beitrag als Schatzmeisterin des Vereins leisten kann.“

Holger Röbel
Geschäftsführer / CEO

„Es sind die großen strahlenden Kinderaugen, die mich erwartungsvoll begrüßen, wenn ich in unsere Projekte komme. Sie geben mir die Kraft für meine Arbeit. Mein Studium der Kommunikationswissenschaften und Volkswirtschaftslehre sowie meine berufliche Erfahrung im Bereich Business Development, helfen mir dabei den Verein WCTAG hilft zielgerichtet zu leiten und weiterzuentwickeln. Es ist eine erfüllende Arbeit und ich bin dankbar, meine Aufgabe gefunden zu haben.“